Thema: Sim City "5"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 07:47
Benutzerbild von Darkmave69
Darkmave69 Weiblich Darkmave69 ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich geb auch mal meinen Senf dazu.Es handelt sich um ein Spiel von EA.Wie kann man da erwarten das alles reibungslos läuft??
Man braucht doch nur hier im Forum zu lesen wenn es ein neues Addon gibt.Da gibt es unzählige Bugs und Fehler und jeder will alles sofort verbessert haben.
Nun zu SimCity.
Ich habe es und ich finde es toll.Hatte gestern das Glück einige Stunden spielen zu können.Ich konnte eine ganze Region beanspruchen und nun da alleine spielen.Selbst während der Serverabstürze konnte ich spielen.
Ich komme auch aus der Amiga Generation und mußte ob des Onlinezwangs erst mal schlucken.Aber seit Showtimes sollte das Thema bei Simsplayern eigentlich durch sein.Alle haben gemeckert wegen dem Onlinezwang. Aber ALLE haben es letztendlich gekauft.Also warum jetzt auf einmal die Aufregung??
Und wie heißt es hier immer so schön wenn man es wagt ein Spiel von EA zu kritisieren?? Du mußt es ja nicht kaufen
Mit Zitat antworten