Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 10:21
angelseye Weiblich angelseye ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Du kannst diverse Jobs an der Sim-Uni annehmen, um dir ein wenig Geld zu verdienen. Dazu musst du einfach an der Tafel die beispielsweise vor jedem Wohnheim steht anklicken, und dann steht da glaube ich auch Jobs.
Ich hatte gestern z.B. einen Mini-Job wo ich Post sortieren sollte,natürlich sind das alles Rabbitholes.
Ok soweit gut, dann verarme ich nicht während der Studienzeit. Weißt Du zufällig, ob man die aktuellen Jobs behalten kann während der Unizeit - also quasi ich bin Rezeptionistin und gehe studieren, hab an der Uni den Postjob und wenn ich das Studium abgeschlossen hab arbeite ich einfach wieder als Rezeptionistin weiter?
Mit Zitat antworten