Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 12:05
HoneySlice Weiblich HoneySlice ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also schätze mal das is ein bug.. wenn ich so ein neues paar foto machen will.. da machen die sims das foto.. und wenn die fertig sind.. steht da statt dem anderen sim eine kopie von meinem sim.. halt nur mit dem namen von dem anderen sim und ich hab keine bilder auf der handy kamera.. wenn man den sim mal was anders anziehen lässt dann sehen die wieder aus wie die selber.. aber ich hab halt dann kein bild von den beiden.. total verwirrend^^


oder könnte das vllt an einem mod liegen.. weil ich hab da paar im spiel..

Geändert von HoneySlice (08.03.2013 um 12:07 Uhr).
Mit Zitat antworten