Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 18:26
Alychan Weiblich Alychan ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Ort: 〆(・∀・@)
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard This girl is on fire!

Hallo oder привет,
ich bin Vika (Viktoria) Petrow und komme aus dem wunderschönen Russland.
Ich bin 23 Jahre alt und lebe seit ich 5 Jahre alt bin in Deutschland. Mit der Größe von 1,81 bin ich einer der Größten meiner Familie, ich wiege 64 Kilogramm und mein Body-Maß-Index beträgt 19,5.


Click the image to open in full size.

Ich liebe es zu reisen, sofern man das als Hobby bezeichnen kann. Erst gestern bin ich von meiner Hongkong-Reise heimgekommen. Ich arbeite als Chirurgin und am Wochende helfe ich bei einem kostenlosen Arzt mit der Obdachlose untersucht, aber ich wollte mal was neues probieren, weswegen ich auf das "Sims3Forum Next Topmodel" gekommen bin.

Ich selbst bin eine kreative Person. Ich zeichne am Liebsten und einige meiner Bilder sind auf Wänden vieler Personen verziert (vielleicht ziert eins meiner Bilder dein Wohnzimmer). Ich habe einen sehr ungewöhnlichen Essensstil, manchmal habe ich Hunger auf McSims-Junkfood und auf einem Male habe ich Hunger auf ein Gourmet-Essen aus meinem Lieblingsrestaurant. Meine Lieblingsfarbe ist rot und ich höre am Liebsten Musik wie Stacy Berry oder Miss Crazy.


Click the image to open in full size.

Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen.

Tschüss oder до свидания!
__________________
☆.。.:*・°☆RPG Amelie Neidert ʕ •ᴥ•ʔ☆.。.:*・°☆
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Alychan für den nützlichen Beitrag:
Auletta (22.03.2013), Ephy (08.03.2013), Glasmädchen (08.03.2013), Hamsterbacke (09.03.2013), JennyKiwi (08.03.2013), Kidakatash (08.03.2013), Mariechen (09.03.2013), MissRedfield (08.03.2013), Schokobiene (08.03.2013), Schokoladenkeks (08.03.2013), villucia (08.03.2013), visiona (08.03.2013)