Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 19:12
Pewdie Männlich Pewdie ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahso
Naja mein Cousin hat das früher gespielt und mir davon erzählt, obwohl ich keine Ahnung hatte was das ist... dann bin ich in die Stadt gegangen und wollte mir ein neues Game zulegen von Müller. Da traf ich auf Sims 3 und natürlich musste ichs sofort mitnehmen -> Mein Cousin war und ist immer noch mein Idol Er ist jetzt schon ü20, aber wir haben unsere Kindheit zusammen verbracht und so. Na ja das Game landete im Schrank, obwohl ich es nicht angespielt hatte und nach ein paar Monaten habe ich es dann doch gespielt. Und mich verliebt! XD Seitdem suchtele ich Sims. Ich und meine Freundin haben oft zusammen gezockt und dann unsere Sims getötet usw. und uns Erweiterungen ausgeliehen bzw für ne Weile getauscht Sie hatte Sims 2 ich 3. Und seit sie auf die Idee kam, aus den Sims Homos zu machen, mache ich das auch Nein, ich bin kein Homo. (Ok, doch Homo sapiens aber ich meine damit homosexuell) XD

Joa, und ich würde den Thread zu Sims Lounge machen

Ich weiß, langweilige Geschichte, aber was soll ich machen, ist die Wahrheit :P Und jetzt erzählst du mir deine Geschichte XD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten