Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 20:30
Fuchs23 Männlich Fuchs23 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.08.2011
Ort: Wien
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MelleGriffey Beitrag anzeigen
Hallo Leute, brauche eure Hilfe!
Ich hab das Spiel heute erhalten.. Nun, ich hab eine Familie mit der ich schon länger spiele und ich wollte jetzt ein paar leute aus dieser Familie auf die Uni schicken.

ALSO: Wenn ich vom Telefon aus auswähle, dass ich dorthin ziehen will, klappt alles noch, ich kann auswählen was ausgewählt werden muss etc. DOCH: meine Sims steigen zwar in den Wagen ein, der dann kommt um sie abzzuholen, fahren auch ein paar meter, ABER aufeinmal steigen sie wieder aus, und gleich danach kommt der Universität Lade-Screen.. Ich dachte das sei normal so, aber dann, als alles geladen war, konnte ich meine sims nicht unten im Menü auswählen und sie irgendwo einziehen lassen, GARNICHTS.. die waren einfach weg, wie als wenn ich einfach ne neue Stadt lade und da gibts dann die Buttons "Haushalt erstellen" etc.

Bin dann zurück ins Hauptmenü und siehe da, meine Sims waren immernoch in der alten Familie drinnen! Hab die Familie nochmal geladen und hab bemerkt dass ich bei dem Spielstand war, so ich zzuletzt gespeichert hab.

Hab dann nochmal alles von vorne versucht (Angerufen; Wagen kam; sind wieder ausgestiegen) -> ist das selbe nochmal passiert!!

Kann mir jemand helfen?
Das Problem hatte ich mal als ich in einer selbst erstellten Nachbarschaft spielte. War damals nur das ich mit meinen Sims verreisen wollte und die auch nie am Urlaubsort angekommen sind. Denke das das aber das selbe Prinzip ist. Bei den Nachbarschaften von EA sollte man keine Probleme haben.

LG
Mit Zitat antworten