Thema: Sim City "5"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 00:11
julide julide ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.03.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Kleinkind Genörgel ist das, mehr nicht : Ich will, ich will, jetzt jetzt jetzt.
Ich kenne deine Eltern nicht, aber ich weiss was ich bei meinen für so ein Verhalten bekommen hätte.
Das ist richtig, du kennst meine Eltern nicht und ich möchte dich doch dringend darum bitten, diese Art der Lehnstuhlpsychoanalyse zu unterlassen. Ich unterstelle dir ja auch keine Dinge obwohl ich deine besorgniserregende Apathie nicht im geringsten nachvollziehen kann. Dein beinahe schon aggressiver und herablassender Tonfall Leuten gegenüber die eine andere Meinung und einen anderen Spielbackground haben als du verleiht deiner Argumentation auch nicht mehr Schlagkraft. Im Gegenteil damit betreibst du eher noch Anti-Werbung für dieses Spiel an dem dir so viel zu liegen scheint.

Fakt ist EA nimmt momentan Geld ohne eine entsprechende Gegenleistung zu liefern. Punkt. Und ob du es für Kleinkindgenörgel hältst oder nicht - die Leute haben ein Recht auf Gegenleistung. Und zwar in dem Moment in dem sie ein veröffentlichtes Spiel kaufen. Dem Kunden kann komplett schnuppe sein wem EA den letzten Teil seiner Restseele für mehr Serverkapazität verkaufen muss, um jetzt, in genau diesem Moment zu liefern, denn der Kunde hat seinen Teil der Abmachung eingehalten - das ist eine wirtschaftliche Realität. Schon seit mehreren tausend Jahren. Ist jetzt also nicht so das neue Konzept. Und ja die Leute haben ein absolutes Recht darauf wütend zu sein, wenn die erwartete Gegenleistung ausbleibt und man ihnen dann auch noch sagt, dass sie sich doch gefälligst nicht so anstellen sollen. Immerhin wird es schon irgendwann mal funktionieren.

Und bitte, bitte, bitte such dir endlich Beispiele die nicht hinken wie ein unterschenkelamputiertes Maultier mit Hüftgelenkschaden. Wenn Youtube & Co offline nicht funktionieren, habe ich kein Recht mich aufzuregen, schlicht und ergreifend weil mir diese Dienste für Lau zur Verfügung gestellt werden. Ich hätte also nicht mal eine Recht mich zu beschweren, wenn sie online auch nicht liefen. SC5 funktioniert ja trotz Online-Zugang nicht. Auch an Tag vier nach Veröffentlichung nicht. Das ist der eigentliche Hauptkritikpunkt. Den Online-Zwang würden sehr viele Leute schlucken, wenn sie vernünftig spielen könnten.

Im Übrigen hat Tausendfach eigentlich alles gesagt. Mehr gibt es hier nicht hinzu zu fügen. Damit ist das Thema für mich dann auch erledigt.

edit: gelöscht weil, führt nur zu weiteren Diskussionen.

Geändert von julide (09.03.2013 um 01:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu julide für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (09.03.2013)