Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 21:08
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Mein Name ist Kate Evans und ich bin 19 Jahre alt. Momentan lebe ich in dem beschaulichen Städtchen Riverview, zusammen mit meinem Vater und meinen beiden jüngeren Geschwistern. Ich liebe den ländlichen Charme, der Riverview umgibt. Besonders im Herbst, wenn das Laub der unzähligen Bäume in Rot- und Goldtönen leuchtet und jeder in der Stadt sich an diesem Anblick erfreut.

Click the image to open in full size.

Ich bin durch meine Schwester auf das Casting aufmerksam geworden, denn sie ist ein begeisterter Fan und träumt davon, später ihr Geld als Model für diverse bekannte Modelabels zu verdienen.
Und, um ehrlich zu sein, ich hege den selben Traum. Weshalb ich mich schließlich dazu entschlossen habe, diese Chance zu nutzen, die sich mir hier bietet. Ich kann schließlich nichts verlieren und selbst, wenn ich nicht gewinne - es gibt nichts Schöneres, als neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich habe meine Schwester des Öfteren bereits abgelichtet, bin zwar immer noch weit davon entfernt, Profifotografin zu werden, aber ein gewisses Talent scheint doch in mir zu schlummern. Denn ich achte eher auf das Hervorheben der Persönlichkeit und anderer Aspekte, die bei vielen eher verloren gehen oder sträflich vernachlässigt werden.
Ich selbst war an meiner Schule leidenschaftlich gern am Theaterkurs beteiligt, weil es mir einfach Spaß macht, mich von meiner eigenen Persönlichkeit loszulösen und in eine andere Rolle zu schlüpfen. Etwas, von dem ich denke, dass es mir auch in der Modelbranche dienlich sein könnte, denn es ermöglicht mir, verschiedene Facetten in mir zum Strahlen zu bringen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben Fotografieren gern mit den Tieren in unserem Tierheim oder unternehme lange Spaziergänge. Ich liebe die Natur - und selbst, wenn es mich in die Großstadt verschlägt, trage ich doch immer die funkelnde Erinnerung an das Leuchten der Baumkronen in meinem Herzen, mehr brauche ich nicht für einen Moment des Glückes.

Meine Maße sind 88-61-86, ich bin 180cm groß und wiege 64kg - womit ich einen gesunden BMI von 20 besitze.

Click the image to open in full size.

Ich bin Kate Evans... und ich denke, dass ich das Zeug zum nächsten Supermodel habe.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (09.03.2013), Ephy (10.03.2013), Glasmädchen (09.03.2013), Hamsterbacke (09.03.2013), Kidakatash (10.03.2013), LarissaSonnenschein (10.03.2013), Mariechen (09.03.2013), Melonenkernchen (09.03.2013), Schokobiene (10.03.2013), Schokoladenkeks (09.03.2013), Twilightfan (09.03.2013), villucia (09.03.2013), visiona (10.03.2013)