Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 17:26
SweetStoryWriter1996 Weiblich SweetStoryWriter1996 ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo
Also leider kenne ich mich mit Mod`s nicht aus,weshalb ich dir jetzt nicht sagen könnte,ob da einer hilft. Aber ich hätte da eine andere Lösung,falls die okay wäre.
Also mach das einfach so,dass du den jungen erwachsenen zu dem Teenager hinzufügst,ist ja dann egal wie der aussieht. Den lässt du dann auch nur Mitbewohner sein. Wenn du die beiden dann im Stadt bearbeiten Modus oben links hast,wählst du die aus,ziehst sie zu deiner familie und lässt sie da einziehen. Dann klickst du nochmal auf den haushalt und klickst auf,"Haushalt aufteilen" dann kannst du den jungen erwachsenen aus der Familie rausnehmen und einfach löschen. Der Teeny ist dann in der Familie wo du ihn haben möchtest.

Hoffe ich konnte dir so helfen.

Lg SweetStoryWriter1996
__________________
Alle sagen: "Du hast dich verändert", doch niemand fragt warum...
Mit Zitat antworten