Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 20:30
Yuna1016 Weiblich Yuna1016 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Launcher

Ich hab da ein Problem
Bei mir klappt mit dem downloaden über den Launcher alles super hatte auch keine Probleme. Jetz habi gesehn das es ein update ghibt, wo u.a die Zeit angepasst wird. Wenn ich im Launcher aber meine Version aktualisieren möchte, steht dort : Kann keine Verbindung zum EA download manager aufbauen.
Den hatte ich damals runtergeladen wiel ich mir Spore besorgt hatte. Also hab ich den geöffnet mich drauf angemeldet und es nochmal versucht aber es steht trotzdem noch da.
I hätte gerne die Updates für mein Spiel also vllt kann mir ja jmd weiterhelfen
Mit Zitat antworten