Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 13:35
Nezumi Weiblich Nezumi ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: auf den Mond
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
Frage Merkmale sind Verschwunden?


Anzeigen


hoi ich wollte heute mal eine neue sims familie erstellen und plötzlich musst ich feststellen das die Merkmale komplett weg sind ich benutze ja Mods also hab ich gleich mal auf google geschaut ob sich da was finden lässt habe auch tatsächlich was gefunden und bei mir die datei gelöscht die dieses problem herbei ruft und dann gleich wieder neugestartet und jetzt weiß ich nicht mehr weiter denn die Merkmale sind immer noch weg und ich weiß nicht woran es liegen könnte... und bei google find ich auch nichts weiter zu den fehler

habe mal ein bild mit angehängt wie es bei mir aussieht hoffe ihr könnt mir helfen

Mit Zitat antworten