Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 17:31
Mikabella Weiblich Mikabella ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.11.2012
Ort: Mundelsheim
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Stylist - Kunden unzufrieden


Anzeigen


Hallo Leute! hab mal eine Frage zur Stylisten Karriere.

Undzwar stylt meine Simin fleißig Leute um, einigen gefällt ihr neuer Look dann, anderen nicht. Bei der Beförderung auf die zweite Stufe der Karriere stand dann rechts in diesem gelben Fenster, ich soll auf die Wünsche der Kunden eingehen.

Meine Frage ist nun, wie erfahre ich die Wünsche der Kunden? Hab bisschen rumprobiert aber ich kann die Kunden nicht fragen was sie denn wollen und muss weiter auf gut Glück umstylen... Oder kann man die Sims gar nicht nach den Wünschen fragen sondern is das mit dem "Gut Glück" so gewollt?
Kann mir jemand helfen?

Mit Zitat antworten