Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 20:03
Nezumi Weiblich Nezumi ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: auf den Mond
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
Standard Posen in einer Liste?


Anzeigen


hallö
ich wollte mal fragen wie man eine liste erstellt für die posen die man gemacht hat? ich wollt irgendwann mal ein paar sets machen und die auch zum download anbieten...ich kann Ingame eine liste erstellen aber ich denke wenn ich meine posen anbiete dann wird der es sich lädt nicht so in seinen Sims finden wie ich... ich habe dazu eigentlich auch eine anleitung leider ist mein englisch sehr begrenzt vieleicht kann mir das jemand erklären so das ich es verstehe *lieb schauen tuh* ach ja und wie mach ich so kleine bildchen für die liste und wie füge ich die dazu wäre auch super dazu ne erklärung zu bekommen
*sorry wenn ich soviel frage ich bin noch ganz neu dabei als posen erstellerin*

Mit Zitat antworten