Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 22:39
aksm87 aksm87 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.03.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Grafikprobleme mit Geforce 610m


Anzeigen


Hallo,

habe einen neuen Laptop mit Windows 8 und obengenannter Grafikkarte. Beim ersten laden des Spiels kam ein Dialogfeld in dem stand irgendetwas von Grafikproblemen die auftauchen könnten, da die erkannte Grafikkarte dem Spiel wohl nicht bekannt ist.

Nun ist es tatsächlich so, dass es mit der Grafik garnicht klappt. Es ist nichts zu erkennen...so kann ich wohl nicht spielen :-(

Hab auch ein bisschen in den Einstellungen rumgewurschtelt, sowohl im Spiel als auch die der Grafikkarte...nichts!
Treiber neu installieren hat auch nicht geholfen....

Weiß jemand rat??

Lieben Gruß

Mit Zitat antworten