Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 13:19
Suzo Weiblich Suzo ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Schortens
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich EP verschwunden was nun?


Anzeigen


Vorweg erstmal ENTSCHULDIGUNG,

ich habe es in 10 Jahren Internet noch nicht auf die Kette gekriegt, mich mit Foren auseinander zu setzen.. meist blättere ich im internet nach Problemen, werde auf seiten weitergeleitet und dann sind sie dahin, die Lösungen oder ähnlichen Probleme wie meine.
Aber nun zu meinem Problem.
Ich bin im Juni letzten Jahres umgezogen, und irgendwo zwischen Umzug und Einzug ist mein Spiel "Late Night" verschütt gegangen. Bislang wars nicht weiter wild, ich hatte den Monster Lappy vom Sims Gewinnspiel gewonnen, und da hatte ihc ja alles installiert. Nun musste der Lappy in Reperatur, und weg war alles. Nun kann ich mein Spiel nicht wiederfinden! Ich habe es allerdings auf der Hauptseite Sims3.com registriert.. gibt es eine Chance, ein download oder sonstiges zu kriegen? ich werde da einfach nicht schlau draus.. das ganze spiel, also inklusive Key ist verschwunden - HILFE HILFE! :/

& Danke für eure Geduld, Lg,
Joana

Mit Zitat antworten