Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 01:09
Laladine Weiblich Laladine ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Imaginäre Freunde


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist es ja ein Lebensfreuden-Thema, aber da ich das Problem erst seit dem letzten oder vorletzten Addon habe, landet es nun hier.

Ich spiele in Monte Vista und mein ältester Sohn hat eine imaginäre Freundin. Alles schön und gut, ich hab auch die Quest mit dem Regenbogenedelstein bekommen, hab den Edelstein zum Institut geschickt und nun ist ein Questzeichen über dem Institut, aber wenn ich drauf klicke, kommt keine Option um die 4.500 Simoleons abgeben zu können. Meine Freundeschaft zum imaginären Freund ist voll, ich hab bei ihm auch schon die Option "Wahr werden lassen", aber eben ausgegraut, weil ich ja den Trank nicht bekomme.

Ich habe keine Downloads die das Spiel irgendwie beeinträchtigen könnten. Und ich spiele ohne Cheats.

Achja, zu außerschulischen Aktivitäten gehen meine Teenager auch nicht mehr, auch wenn sie angemeldet sind. Aber das ist zweitrangig. Viel wichtiger ist dass ich meinen imaginären Freund zum Sim machen will!

Hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Lösung?

Danke schonmal!

Mit Zitat antworten