Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 13:31
Thalyaia Weiblich Thalyaia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Laladine Beitrag anzeigen
Dankeschön!
Aber blöd ist es ja schon dass ich jetzt ganz umsonst wie eine Besessene den Regenbogenedelstein gesucht habe. -.- Naja.
Jetzt noch eine Frage: Mittlerweile ist mein Sim-Kind ein junger Erwachsener... kann ich den imaginären Freund jetzt überhaupt noch den Trank verabreichen? Ich wollte die Familie nicht wegen diesem blöden Bug pausieren.

normalerweise verschwindet der imaginäre freund wenn die teens erwachsen werden :-O normal bleibt der dann nur ne puppe zum spielen, soweit ich das in erinnerung hab
Mit Zitat antworten