Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 18:22
minimiss Weiblich minimiss ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Traumkarrieren

Meteoriteneinschlag
Beschaffenheit des Geists: Haut/Haare/Umrandung:Orange (dunkel), Rest:dunkles Grau
Tritt ein, wenn... : ein Sim von einem Meteor erschlagen wird. (Die Chance ist sehr gering.)
Vermeidung: / (Bitte um Ergänzung, falls nötig)
Beschleunigung: / Gesellschaft von Pechvögeln.



Einer meiner Sims ist bei einem Meteoriteneinschlag gestorben, der eigentlich seine Begleitung, einen Pechvogel, treffen sollte.
Das konnte man daran sehn bei mir, dass der dunkle Schatten vorher eher über dem anderen Sim war und dann übergesprungen ist.
Ich denke mir, dass das daran liegt, dass Pechvögel ja irgendwie nie sterben, weil der Tod so einen Spaß an ihrem Pech hat.

LG,
Minimiss
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu minimiss für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)