Thema: Sim City "5"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 15:52
Benutzerbild von Darkmave69
Darkmave69 Weiblich Darkmave69 ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich konnte auch so ziemlich von Anfang an spielen.Und egal was manche sagen..ICH FIND ES GEIL!!
Es macht furchtbar Spass .Jaa die Regionen sind etwas klein,aber hey das ist die Herausforderung.Und ich denke auch das Maxis sich noch mit dem einen oder anderen Problemchen im Spiel befassen wird.
Das Gratisspiel find ich super.Allerdings hab ich mir noch keins geladen.Was mich davon interessiert hab ich schon und Ballerspiele mag ich nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Dragio (23.03.2013)