Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 21:20
Benutzerbild von Passi
Passi Männlich Passi ist offline
Täglich Vorbeischauer

Simoleons: 33.276
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Hello & Hi!
Ja, dann reihe ich mich hier auch mal mit rein.
Ich bin der Passi und baue seit Anfang 2012 aktiv Häuser in DieSims3 in verschiedensten Variationen. Seit Beginn hat sich nun mein Projekt, welches ich "ProductionsSims3" getauft habe, sehr viel weiter entwickelt und ist mittlerweile auch zu einem sehr großen Hobby von mir geworden.
Ich baue nicht nur Häuser, ich erstelle auch Hausvideos mit Zeitraffer und anschließenden Hausführungen, seit neusten auch mit kleinen "Storys" ..

ProductionsSims3 hat demnach auch eine Webseite und einen eigenen YouTube-Kanal, sowie eine eigene Facebookseite und auch einen Twitteraccount, um Anhängern immer die neusten Infos zu meinen Projekten liefern zu können. Ja - ProductionsSims3 ist mittlerweile keine kleine Sache mehr und es macht mir einfach tierisch Spaß viele Hobbys zu verbinden. - -Hausbau > Videoedit/Schnitt - Einfach Kreativität ausleben können und den Usern meine Kreationen zum spielen bereitzustellen.

Was und vor allem wie ich so baue, könnt Ihr in meinem Video mit einer Zusammenfassung aller Häuser aus 2012 sehen.

Und hier meine bisherigen Kreationen aus 2013

Little Beach Dream

Modern Student Home

Hoffe sehr es gefällt und soviel nun zu mir und meiner Liebe zum Bauen in DieSims3!

Lg Passi
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Passi für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (10.06.2013), Br33zY-BeBiiH (14.12.2013), Melonenkernchen (22.03.2013)