Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 18:14
LaCara Weiblich LaCara ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.03.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Leute!

Ich nutze einfach mal dieses Thema für mein Problem. Ich habe erfolgreich einen Samen der verbotenen Frucht bekommen und ihn auch angepflanzt. Als ich die Frucht dann im Inventar hatte wollte ich, dass mein Sim sie isst und somit zum Pflanzensim wird. Leider funktiniert dies nicht! Es kommt kein Moodlet bei meinem Sim. Der Sim gehört zu einer Familie die ich schon in Jahreszeiten begonnen habe. Der angeheiratete Schwager aus Wildes Studentenleben hat die Frucht gegessen und hatte sofort dieses Moodlet.

Handelt es sich hier um ein bug? Kann ich etwas daran ändern? Ich habe alle Downloads runtergeschmissen, außer die von der offiziellen Seite... ich bin echt traurig, weil ich wollte, dass genau dieser eine Sim ein Pflanzensim wird :-/

Habt ihr eine Idee wie ich doch noch einen Pflanzensim aus diesem Sim machen kann? Habe zur Not auch schon eine 2. Frucht eingepflanzt um wenigstens ein Pflanzensimbaby zubekommen...

Geändert von LaCara (24.03.2013 um 06:45 Uhr).
Mit Zitat antworten