Thema: Sim City "5"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 25.03.2013, 06:46
Benutzerbild von Tausendfach
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 776.380
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich schlage dir vor, meine Posts noch einmal genau zu lesen. Denn du interpretierst in meine Aussagen nicht das, was ich geschrieben und gemeint habe. Und ich bin es müßig, es immer und immer wieder zu erklären zu versuchen, dass es viele Menschen in „unserem“ Alter gibt, denen Computerspiele seit Jahren so ziemlich egal waren – meist aus beruflichen oder familiären Gründen – es also Wichtigeres gab, als sich mit rechtlichen Konsequenzen in der Spielebranche zu befassen.

Du kennst dich natürlich in allen Bereichen aus, auch wenn du dich seit Jahren nicht mehr damit befasst hast – oder?

Ich kenne schon 2 Beispiele, deren Kinder gern Sim City 5 spielen wollten, es „sofort“ haben wollten und die Eltern ihnen schlussendlich nachgegeben haben (weil sie eben schon einen oder mehrere Teile gespielt haben und es toll fanden) – bis zum Login und sich da nichts tat. Sie kennen die EULA vom Hören-Sagen, aber nicht die Konsequenzen bei Nicht-Funktionieren.

Da ich mit Dragio derzeit per PN weiter darüber diskutiere und wir uns meinungsmäßig annähern und versuchen, unsere konträren Standpunkte zu verstehen, werde ich mich öffentlich auch nicht weiter erklären. Natürlich kannst du auch per PN an unserer „Sitzung“ teilnehmen …

Aber vielen Dank für deine Meinung
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten