Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25.03.2013, 10:21
Wesker Männlich Wesker ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CreamBiscuit Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich für deine Frage ist, aber egal
Also du solltest deinen Gästen auf jeden Fall was zu Essen anbieten, dabei ist es egal, ob du diesen Buffettisch kaufst oder selber was kochst und irgendwohin stellst.
Sonst würde ich noch sagen, dass ne Musikanlage immer gut ist und sonst...
Kommt halt drauf an, was für ne Art von Party du schmeißt, wenn du z.B. ne Poolparty feiern willst, solltest du schon nen Pool zuhause haben ;D
Und vielleicht würde ich auch aufräumen, nicht, dass die Gäste davon nen schlechtes Moodlet oder so bekommen...
Bisschen Deko ist auch immer gut und es gibt doch so ne Lebenszeitbelohnung 'Legendärer Gastgeber' oder so, die ist vielleicht auch ganz hilfreich

Und was für Deko könnte ich da aufstellen
und wie funktioniert diese Lebenszeitbelohnung
ist die nicht nur für diejenigen die auch bei Eigenschaften Party Löwe wählten ?
Mit Zitat antworten