Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 19:57
Jamixlo Männlich Jamixlo ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Hamm
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Putzdienste/Rechnungsboten sammeln sich vor dem Haus


Anzeigen


Hallo,
bin neu hier und hoffe dass das hier am richtigen Ort ist.
Ich habe mir vorhin Sims 3 Late night installiert.
Jetzt ist es aber so dass sich 1. Der Putzdienst und 2. Der Postbote (der der die Rechnung bringt) massenweise vor dem haus (andere Strassenseite) sammeln (alle genau auf dem gleichen Stelle).
Es sind ganz viele verschiedene (anderes Aussehen + anderer Name) und es putzt auch keiner von denen bzw. ich bekomme keine Rechnung.
Ich habe schon versucht alle mit resetsim wegzubekommen, hat auch das erste mal funktioniert, aber die kommen immer wieder. Dann habe ich den Putzdienst deaktiviert und die kommen auch nicht wieder. Aber der Postbote bleibt und bleibt..
Weiss einer wie ich das beheben kann? Danke schonmal

EDIT: Hier mal ein Bild davon:

Code:
Click the image to open in full size.

Geändert von Jamixlo (03.04.2013 um 20:10 Uhr). Grund: Bild eingefügt

Mit Zitat antworten