Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 20:05
Laurachen Weiblich Laurachen ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Absturz durch Grafikkarte.. aber die ist eig. ganz gut :/


Anzeigen


Hi, Freunde...
Zum Anfang ein paar PC detail's damit ihr euch ein Bild von meiner derzeitigen Situation machen könnt...

Windows 8 64-bit (Notebook)
CPU: Intel Core i7 - 3610QM, 2,3Ghz
Memory: 6GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 635M 2GB

Problem: Sims 3 (Ich habe fast alle Add-Ons) stürtz leider momentan öfters ab.
Ich hab den Crash Log Analyzer mal drüber gucken lassen und der sacht nur es wär insufficient Graphics Capability.
Kar, hab ich die Grafik dann im Game doll runter Geschraubt (Nicht ZU sehr, denn ich will ja nicht ganz arm an Grafik spielen ) Und leider hat das keine Änderungen gebracht... N' Treiber von der Karte Update ich grad schon (denk aber nicht ganz dran, dass das was bringen wird..)

Jetzt meine Frage: Ist meine GraKa wirklich so SCHLECHT (Ich mein es sind 2GB und ich denk das geht doch eig.) dass das so kacke laufen muss, dass das Spiel abschmiert? puuuh....Habe übrigens noch n' paar Mod's (NRaas)

Mit Zitat antworten