Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 14:50
heffalumb Weiblich heffalumb ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

tze das is echt blöd :/ hoffentlich wird das behoben mit nem patch oder so!

bei mir wars jedenfalls so, dass ich von der uni nach hause gefahren bin. dort habe ich jemanden aus der uni eingeladen. irgendwie hab ichs dann verbockt, den rein zubitten und er ist wieder los gefahren dann dacht ich mir, fährste halt wieder zur uni und triffst den da. hab ich gemacht, und in der uni nachbarschaft war er dann plötzlich in meiner familie und steuerbar oO da hat ich kein bock drauf und hab ihn nach hause geschickt. als ich dann auch nach hause bin, war er dort auch in meiner familie und steuerbar oO fand ich komisch^^
Mit Zitat antworten