Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 23:27
twilightplayerin Weiblich twilightplayerin ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo Eloora,

Ich wollte auch mal danke sagen für die vielen stunden die du gebraucht hast um das haus der cullens fertig zu stellen. leider habe ich mich viel zu spät hier angemeldet um dein Haus noch downloaden zu können.
Ich finde das richtig klasse wie du das gemacht hast. ich wollte dich mal fragen ob es ein link von dir gibt wo ich dein Haus der Cullens noch runterladen kann weil, es würde perfekt in meine Twilightwelt rein passen.

Nochmal danke für das tolle haus und ich würde mich freuen wenn du mir vielleicht ein link von dir gibst wo ich das Haus herrunterladen kann.

Danke, twilightplayerin
Mit Zitat antworten