Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 13:28
Hannah04 Hannah04 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Keine Rätselaufgaben in China!


Anzeigen


Keine Rätselaufgaben in China!

Kann mir jemand helfen? Wenn ich nach China reise, dann bekomme ich lediglich Sammelaufgaben, wie Kupferbarren sammeln, Jade oder Fisch. Ich bekomme keine Rätselaufgaben mehr. Folglich komme ich nicht an den Hammer heran, den ich ja für den Fortgang des Spieles so dringend benötige!
Habe schon alles versucht. Über mehrere Monate hinweg! Habe das Internet durchsucht, ob jemand dasselbe Problem hat, habe mehrmals das komplette Spiel deinstalliert, wieder installiert, habe neue Haushalte erstellt. Hat alles nichts genützt? Wo liegt der Fehler? Was kann ich tun?
Es wäre toll, wenn jemand einen Lösungsvorschlag wüsste! Vielen Dank!

Mit Zitat antworten