Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 16:43
Tigerbalm Tigerbalm ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Frage Videoreview zu Sims Social


Anzeigen


Hallo,

da ich momentan aufgrund diverser Bugs kaum Lust auf die Sims 3 habe, dachte ich mir, dass ich mir mal Sims Social näher ansehe. Ich fand den Wie-starte-ich-Thread hier auch sehr hilfreich, allerdings habe ich mich auch mal ein wenig nach Tests, Reviews und Gameplay-Videos umgesehen und bin dabei auf ein sehr hilfreiches Video gestoßen.
Der Link ist:
Besonder gut finde ich, dass hier am Ende auch noch detailiert darauf eingegangen wird, wie das Spiel versucht die Spieler dazu zu bewegen, echtes Geld auszugeben und was man dafür überhaupt bekommt.
Also, da muss ich doch ganz ehrlich sagen, dass ich da doch lieber Sims mit den ganzen Bugs spiele, als dass versucht wird, mich so auszunehmen!

Was mich außerdem noch interessieren würde, stimmen die Zahlen in dem Video wirklich? Geben wirklich so viele Menschen echtes Geld für Gegenstände in diesem Spiel aus? Meine Sims Social spielenden Facebook-Bekannte verneinen dies nämlich alle...

Mit Zitat antworten