Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 09:59
LeniLovesCupcakes Weiblich LeniLovesCupcakes ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kim1302 Beitrag anzeigen
Hallöchen,

seit ich das neue EP installiert habe, kann mein Sim keine Beziehung mehr führen. Mein Paar hat schon ein Kind zusammen aber sie haben immer noch nur ein Herz da stehen und die Interaktion mit der festen Beziehung erscheint einfach nicht... das selbe habe ich bei einem anderen Paar auch.
Habt ihr eine Lösung?
Entweder den Sim resetten (mit resetSim Vorname Nachname) oder einfach mehr romantische Aktionen machen bis oben in der Leiste 'x findet y einfach unwiderstehlich.' Ab da müsste es dann gehen, wenn nicht dann hast du einen Bug.

So, jetzt zu meinem Problem.
Ich habe WSL schon ziemlich lange und es war auch alles fehlerfrei bis ich eben mit meinem Sim zur Uni wollte. Hat super geklappt, er ist auch im Wohnheim aufgetaucht also hab ich zwischendurch mal gespeichert (Abstürze am Laptop sind nicht schön -.-) und als er Unterricht hatte in Kunst, ist mir etwas seltsames passiert.

Er geht ganz normal dorthin, alles einwandfrei. Plötzlich erscheint die Welt von oben, so als ob es von selber rausgezoomt wurde. Naja, denk ich mir, hab ich mich halt verdrückt.

... Falsch gedacht.

Ich hab dann zu meinem Sim gezoomt, aber das hat mich dann ins Wohnheim geführt wo er halt auch gestanden ist, seine Bedürfnisse auf gelb/orange - also total im Keller und was komisch ist, er hätte eigentlich Unterrichtszeit aber es kommt KEINE Meldung von wegen schwänzen und so. Das gleiche ist mir wenig später wieder passiert, allerdings war er im falschen Wohnheim

Ich benutze KEINE Mods, die ruckeln mein Bild immer so wunderbar hin und her, allerdings benutze ich den testingcheatsenabled true-Cheat und hab DL's, allerdings ganz harmlose (vom Exchange aus).

Sims und ihre verflixten Bugs.. -.-
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten