Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 14:44
MissRedfield Weiblich MissRedfield ist offline
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das hier so ganz richtig ist, aber ich frag das jetzt mal hier xD
Also, man kann doch auch sims3packs zu packages machen, aber wie? Weil ich lade mir lieber packages runter (auch weil der Launcher momentan nicht mehr funktioniert und ich ohne den starten muss -.-) deshalb würd ich gern mal wissen, wie man sims3packs zu packages macht o: weil dann kann ich die auch zusammenfassen wie packages, das find ich irgendwie übersichtlicher als die ganzen sims3packs.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten