Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 07:40
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das hier so ganz richtig ist, aber ich frag das jetzt mal hier xD
Also, man kann doch auch sims3packs zu packages machen, aber wie? Weil ich lade mir lieber packages runter (auch weil der Launcher momentan nicht mehr funktioniert und ich ohne den starten muss -.-) deshalb würd ich gern mal wissen, wie man sims3packs zu packages macht o: weil dann kann ich die auch zusammenfassen wie packages, das find ich irgendwie übersichtlicher als die ganzen sims3packs.
Zum Umwandeln von sims3packs zu packages gibts bei MTS ein Tool ... leider kann ich jetzt nicht auf die Seite aber ich hab es ganz sicher von dort runtergeladen ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten