Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 11:54
fallen_angel Weiblich fallen_angel ist offline
Tastentipper
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 120 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach 2 weiteren Stunden gestern, muss ich feststellen, dass das King of Queens Set mich verrückt macht! Ist dir mal aufgefallen, dass die das ständig verändern? O_o Dann gibt es 2 verschiedene Häuserfronten... Ich glaub, die haben zu viel langeweile O__o

Naja, auf jedenfall hab ich immer noch nicht herausgefunden, wo was liegt im 2. Stock. Dein Link funktioniert leider nicht. Aber es gibt eigentlich nur 2 Varianten, hier:
Version 1
Click the image to open in full size.

Version 2
Click the image to open in full size.

Sag mir, was du denkst und dann bau ich es so ^^
Mit Zitat antworten