Thema: Sims 1 - Welt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 12:55
Benutzerbild von sunnycat89
sunnycat89 Weiblich sunnycat89 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Simoleons: 36.089
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 211 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lylly Beitrag anzeigen
Ich find deine Welt ist sehr schön geworden, ich muss aber ehrlich zugeben ich seh nicht so große Gemeinsamkeiten.. liegt vielleicht auch daran, weil es zu lange her ist das ich Sims1 gespielt habe... ich bekomm ja inzwischen schon bei sims2 Grafisch ne Krise und suche permanent dinge von meinem Sims3. Aber wie gesagt die Welt gefällt mir dennoch sehr gut!
Ja, stimmt. Viele Grundstücke habe ich schon abändern müssen, da sie sonst keinen sinn hatten.
Aber man kannst ja so sehen, es sind schon einige Jahre vergangen
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten