Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 16:01
SweetGerbil Weiblich SweetGerbil ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Mods einige Fragen (Haustiere, Auswahl)


Anzeigen


Hallo

Nachdem jetzt mein neuer Lappi angekommen ist, möchte ich mein Spiel mit Mods etwas aufbessern.

Deswegen habe ich ein paar Fragen.

Zunächst: Bei Sims 3 werden ja auch Haustiere in den nichtaktiven Haushalten erstellt, egal ob dort Futternäpfe oder Betten stehen. Dadurch laufen ständig sehr hungrige Tiere durch die Nachbarschaft.
Diese "strenge Bettenkontrolle" gilt nur für Sims, oder? Gibt es einen Mod, der auch das mit den Tieren regelt?

Mir gefällt der AwsomeMod und der StoryprogressionMod. Welchen der beiden findet ihr besser?

Welche Mods könnt ihr überhaupt empfehlen und sagt "der muss drin sein!"?
Möchte auf jeden Fall den Overwatch installieren.
Den Thread dazu, was welcher Mod kann habe ich schon gefunden

Liebe Grüße

PS: Habe auch schon gesucht und mich "belesen", aber irgendwie bin ich immernoch nicht schlauer als vorher...

Mit Zitat antworten