Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 23:25
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Du Idiot! Du weißt, dass alle namhaften Biologen der Vergangenheit Leuten wie dir das Aussterben voraussagen?!", brüllte er Kylie hinterher, als sie auf dem Graphorn hing und somit in einer recht dämlichen Situation festklemmte.
Azazel blieb stehen, konzentrierte sich und griff dann nach dem Denken des Monsters. Er kannte die strukturen eines Graphorn ja schon, damals hatte er eine Herde allerdings aggressiv machen sollen.
Jetzt war es nur ein Einzelnes und wenn das ausrastete, stand Kylie ganz hoch im Kurs der Todgeweihten.
Also tat er das Gegenteil. Er suchte nach beruhigende, frohen Empfindungen des Tiers, wohlige erinnerungen und Freude, die es mal gespürt hatte, um es zu beruhigen.
__________________

Mit Zitat antworten