Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 11:09
CreamBiscuit CreamBiscuit ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

=> Gemeinschaftsraum Geist (mit Sharon)

Als Sharon in ihr Zimmer platzte, war Lana eigentlich schon seit Stunden wach gewesen, warum sie auf dem Boden lag, war ihr zwar auch fraglich, aber immerhin hatte sie ihre Decke mitgerissen. Deswegen hatte sie es auch nicht für nötig gehalten, sich wieder ins Bett zu schleppen.
Mühsam richtete sich die Weißhaarige auf, als Sharon ihr von ihren Plänen für den heutigen Tag berichtete. Sie hatte zwar keine Ahnung, was der Finsterholzwald war, aber allein der Name hörte sich nach Spaß an.
„Okay, ich mach mich kurz fertig... Warte hier!“
Lana schlurfte gemütlich in das angrenzende Bad, putzte sich die Zähne und wusch sich das Gesicht, bevor sie ihr gewelltes Haar kämmte und zu zwei einfachen Zöpfen band.
Dann tapste sie zurück in ihr Zimmer zur Kommode hin, zog wahllos eine Jeans und einen grauen Pullover heraus, die sie sich über das Top und die gepunktete Boxershorts zog.
„Wir können gehen, Ronny!“, trällerte Lana fröhlich und folgte Sharon, sie musste ja wissen, wo es langgeht.

Nach einer guten Viertelstunde erreichten die Beiden den Wald, der in der Nähe des Sees lag. Lana schaute sich neugierig um und versuchte, sich möglichst genau einzuprägen, wie es hier aussah, nicht, dass sie sich nachher noch verirrten... Doch obwohl es helllichter Tag war, konnte sie relativ wenig erkennen, die dichten Baumkronen ließen nur wenig Licht durch.
''Na, wer bin ich?''
Lana horchte auf. Diese Stimme kam ihr irgendwie bekannt vor. War das nicht... Claire?
"Lass uns mal dahin gehen, Ronny, ich glaub, da ist Claire!", rief sie und kämpfte sich durch das Gestrüpp zu dem Ursprung der Stimme hin.
Und wirklich, da war Claire, die einem Mädchen, das sie noch nicht gesehen hatte, die Augen zuhielt.
"Wir sind also nicht alleine, Ronny!"
__________________
Reality is a prison.
Mit Zitat antworten