Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 15:09
CreamBiscuit CreamBiscuit ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Lana beobachtete fasziniert, wie das Graphorn sich plötzlich von ihr und Kylie abwendete und stattdessen zusammen mit den anderen zwei noch nicht erlegten Monstern orientierungslos panisch herumliefen.
Ihre Konzentration ließ nach und so nahm der Stock wieder sein ursprüngliches Aussehen an, als sie amüsiert beobachtete, wie eines der Monster mit seinen Hörnern voraus direkt in einen Baum hinein rannte und stecken blieb.
Neugierig schielte sie zu Kylie hinüber, sie konnte vage spüren wie Energie von ihr ausging, deswegen hatte sie das wohl zu verantworten.
"Egal was du gemacht hast, das war genial!", lachte sie.
Nach und nach ließ ihre innere Unruhe nach, die Graphorns dürften fürs Erste wohl keine Gefahr mehr für die vier darstellen, es sei denn, die Viecher würden direkt in sie hineinlaufen. Aber das war eher unwahrscheinlich, denn die zwei Monster, die bis eben noch hier herum rannten, entfernten sich langsam wieder in die Richtung, aus der sie gekommen war und das andere könnten sie notfalls noch töten, sollte es wieder gefährlich werden.
Ein erstickter Hilfeschrei ließ das Mädchen ruckartig herumfahren und das, was sie erblickte, brachte sie ebenfalls zum Würgen.
Hastig lief sie zu Sharon, die sich gerade aus einer riesigen Blutlache, in der noch andere nicht identifizierbare Körperteile des toten Graphorns herum schwammen, robbte.
"Oh Gott, Ronny! Ist alles in Ordnung?", fragte sie bestürzt und hockte sich neben das Mädchen, wobei ihr der beißende Gestank des Blutes in die Nase stieg und sie fast um den Verstand brachte.
Bäh, ist das ekelhaft!
__________________
Reality is a prison.
Mit Zitat antworten