Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 16:37
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ach her je - ist es wirklich schon so lang her dass ich was gepostet hab oO ... Wie die Zeit doch vergeht

Doch nicht bei meinen Sims ^^ es hat sich viel getan in letzter Zeit - meine zwei Stammhalter sind älter geworden, genau so wie mein Andy Schatz Und es hat weiteren Nachwuchs gegeben ^^ Und und und ... aber alles der Reihe nach :P

Wo war ich stehen geblieben ... *denkt* ... *kopf kratz* ... ach ja ... Auch wenn Mason in der Midlife Crisis der totale Schwerenöter war, hat er die Familie nicht verlassen. Mr. IchBinJaSoSexy hat nochmal die Kurve gekratzt ^^ Obwohl ... ich ließ es mir nicht nehmen dass Deliah es erfuhr Ich kann euch sagen - OMG ... Ich weiß warum sie im RPG eine Dämonin ist ^^ sie war nicht gerade erfreut was Masons Rumgeflirte mit seiner Vampir-Chefin anging. Doch Deliah hat ihm verziehen Was dabei rauskam zeig ich euch im nächsten Beitrag

Was sollte sie machen? Tja Ms. Ich kenn die Zukunft schien die Lösung zu sein ... Großer Fehler War ein teuerer Spass ... Seit dem herrscht Ebbe in der Kasse. Irgendiwe haben die nie mehr als 1000 $ am Konto Und die haben alle 3 immer irgendwelche Wünsche was mit Kaufen zu tun haben - hallo wie soll ich denn die bezahlen??? Mit Kartoffeln??? Mason ist nicht gerade gut was Job behalten angeht :/


Click the image to open in full size.

Andy entwickelt sich prächtig - er ist ein richtiges kleines Genie Sieht er nicht richtig cool aus in seinem Wissenschaftskittel und mit seiner Schutzbrille *-* Naja viele Freunde hat er zwar nicht aber wer braucht schon freunde ... die kann er sich in der Pubertät suchen ^^ Obwohl ich kaum glaube dass er ein Partytier wird - dafür sorgt das andere Kind

Click the image to open in full size.


Tja die Familie Newton - und mit Familie meine ich Deliah ^^ - kehrte Bridgeport den Rücken. Die vielen Todesfälle von Sims die in Fahrstühlen tagelang feststeckten und diese schrecklichen Stillstände in deren Leben, ließen sie zu einem Entschluss kommen: Bye Bye Bridgeport - Welcome to Starlight Shores (oder so ^^) Dort haben sie sich einen für 3 Leute eigentlich außreichenden aber für vier eindeutig zu kleinen Bungalow mit Pool gekauft - für 32.000 $ Mäuse war nicht mehr drinnen Wie gesagt - Geld ist ein leidiges Thema in dieser Genforschung


Click the image to open in full size.

Neue Stadt, neues Glück? Na mal sehen .... ob Mason es endlich auf die Reihe kriegt seine Familie zu ernähren? Ich kenne ihn ... ... bleibt wohl ein Wunschdenken. Und wie wird es Andy in der neuen Stadt ergehen? Findet er endlich freunde? Sich immer nur mit einem eingebildeten Stoffpuppenirgendetwas zu unterhalten ist sicher nicht förderich für die Psyche ... Und dann ist da noch meine Deliah Wird sie auch ihrem zweiten Kind einen guten Start ins Leben ermöglichen? Hoffentlich wird es kein Satansbraten
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (23.04.2013), DieKleine (24.04.2013), Lilli (08.08.2013), RocketJo (23.04.2013), simssweety (01.05.2013)