Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 14:56
Nicole Weiblich Nicole ist offline
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Die Frisur überschreibt die die Letzte Frisur die aussieht wie ein Irokese. Am besten du lädst dir den Monkey installer runter. Danach läds du noch mal die Frisure runter, und machst einfach einen doppelklick drauf. Denn die Frisur kommt nicht in den Downlod ordner sondern in den Mod ordner in Programme.
Und wenn du dann im CAS bist das letzte bild anklicken und schon ist die frisure auf dem Kopf, ich hoffe das ist gut erklärt
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
jackyü (03.07.2009)