Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2013, 22:01
BTeam BTeam ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Tiere des Mitbewohners verschwunden


Anzeigen


Hallo Gemeinde,

Ich bin ein Sims3-Newbie (bin eher der Sims2 Spieler) und habe mir jetzt das Hauptspiel + tierisch gut gekauft und angefangen zu spielen (wegen der Pferde :-) )

Meine Start Familie bestand aus einer Frau und 2 Pferden. Aus dem Tierheim hat sie sich dann einen Hund geholt - die Zwei Pferde haben noch ein Fohlen gezeugt).
Nach einiger Zeit verliebte sie sich in ihren Nachbarn (mit seinem Pferd und einen Hund) und er zog bei ihr ein (via "bitten, Mitbewohner zu werden").

Allerdings sind seine Tiere nicht mitgekommen und spurlos verschwunden. Sie tauchen weder in der Auflistung, noch Freundesliste, oder Erinnerungen auf. Weg. Einfach weg.

Finde ich nun arg blöd... Zumal seine Stute schon einen batzen Fähigkeiten hatte...

Wäre über Tipps und/oder Erläuterung dankbar,

Liebe Grüße :-)

Mit Zitat antworten