Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 03.05.2013, 20:55
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Blutbändigermädchen blieb stehen, srang hoch, riss ein nasses Blatt von einem Ast und ließ sich dann von den kalten, großen Wassertropfen, des Baumes berieseln. Komischer Weise war es angenehm und Sharon mochte es.
Von hinten hörte sie plötzlich Schritte, welche über das nasse Laub glibschten. Ihr Herz setzte kurze Zeit aus. Als die Schritte näher kamen,
drehte sie sich um, schrie kurz auf und fuchtelte mit ihrer Waffe in der Luft rum. Dann öffnete sie ihre Augen und Logan stand vor ihr, mit seinen... gruseligen... seltsamen Augen. So eine Gestalt wollte sie eigentlich nicht begegnen. Sie war kurz davor nochmal zu zuschlagen, ließ dies aber bleiben. Schön freundlich bleiben, Sharon! Logan ist nett, es wird schon keine Tarnung sein, seine Nettigkeit.
"Ehh... Tut mir Leid." Sie strich sich über den Kopf und drückte das Wasser aus ihren Zopf, woraufhin ihre Haare ein wenig verknoteten.
"Ich wollte ein wenig trainieren. Alleine ist wohl nicht so eine gute Idee, habe ich gerade bemerkt. Bist du mir etwa gefolkt?"
Von der Seite hörte sie dann auch noch Claires Stimme. "Hey Claire, ich wollte eigentlich trainieren und du?" Danach legte sie ihre Waffe um, wer weiß was noch passiert.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten