Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 03.05.2013, 21:10
PrestonStormerFilm Männlich PrestonStormerFilm ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Logan White

Eine kurze Zeit schaute Sharon ihn einfach nur an, dabei fragte sich Logan:
*Was hat sie denn. Ist es vielleicht wegen meinen Augen. Ach egal!*
Dann sagte sie ihm, dass sie in dem Wald ein wenig trainieren wollte, dabei schaute Logan auf Sharons Gürtel, an welchem eine Waffe befestigt war.
Kurz nach deren Zusammentreffen stieß plötzlich auch noch Claire zu ihnen.
"Was ein Zufall, dass wir alle drei hierher wollten.", sagte er zu den beiden, nachdem er Claire auch begrüßte. Auch wenn er eigentlich zunächst nicht vor hatte, in diesen Wald zu gehen.

"Du willst hier also trainieren? Willst du etwas gegen Bäume schlagen oder suchst du ein anderes Trainingsmittel?", fragte er Sharon schließlich.
Eigentlich wusste Logan schon die Antwort. In diesem großen Wald gab es allerlei merkwürdige Wesen. Die meisten davon waren gefährlich und ständig auf der Jagd. Logan hatte schon so einiges über bestimmte Monster erfahren, da er nach seinem Aufenthalt in der Bibliothek ein Buch über Monsterlehre durchgeblättert hatte. Einigen wollte er auf jeden Fall nicht begegnen.

Logan schaute sich etwas um, er sah durch den immer dichter werdenden Wald. Er befürchtete, sie würden noch tiefer in den Wald hineingehen. Aber Logan wollte nicht zurück, nun konnte er sich endlich mal beweisen. Die Frage war nur, mit was. Er konnte unmöglich seine bloßen Fäuste nehmen.
Er lauschte in die ewige Dunkelheit, es war still, zu still?
War es nicht besonderes gefährlich, wenn es still war?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten