Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2013, 17:45
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Die Screens sind nur Platzhalter gewesen - um die geht es nicht. Das kann irgendetwas sein.

Bei diesen Screens ging es um das Interface und dessen gestaltung. Die hatte ein Mitarbeiter von EA (glaube inzwischen arbeitet er da nicht mehr) als eine Art Zeugnis seiner Arbeit auf seiner Internetseite (da er wohl das Interface gemacht hat). Einige vermuten dass das Interface aus Sims 4 stammen könnte, aber auch nur das.

Dazu gab es auch eine News auf diversen Seiten.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Maja199 (04.05.2013)