Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105 (permalink)  
Alt 05.05.2013, 17:54
LenaSophie Weiblich LenaSophie ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine kleine Ente geht durch den Wald und weint ganz bitterlich vor sich hin, da trifft sie ein Krokodil. Fragt das Krokodil, "Warum weinst du denn so?"
Darauf die kleine Ente: "Ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht was ich bin, kannst du mir helfen?"
Das Krokodil schaut die Ente an und sagt: "Hmm...du hast Federn, einen gelben Schnabel und Schwimmhäute zwischen den Zehen, du schnatterst...ganz klar, du bist eine Ente!"
Die Ente ist überglücklich.
Da fragt das Krokodil: "Jetzt bist du an der Reihe: kannst du mir denn sagen, was ich bin?"
Die Ente schaut sich das Krokodil lange und ganz genau an und sagt dann:
"Hmm, lass mich überlegen...Lederjacke, großes Maul, kurze Beine, nervöser Schwanz...Türke?"
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LenaSophie für den nützlichen Beitrag:
HeinzFiction (12.07.2014), MissRedfield (12.05.2013)