Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 06.05.2013, 17:05
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, ich muss sagen, die paar Häppchen, die ich jetzt von Sims 4 mitbekommen hab, reißen mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker.
Ich mein, schön und gut, dass sie was Neues bringen wollen... aber wirds nich langsam ausgelutscht mit Sims? Brauch ich echt so viele Teile, mit denen ich wieder von neu anfangen muss, weil keine Addons mehr da sind?
Und Online-Modus... steht mittlerweile auf der Seite da:
Zitat:
Entgegen aller Befürchtungen wird Die Sims 4 weiterhin ein reines Offline-Spiel sein, in dem ihr noch enger mit euren Sims verbunden sein sollt. Mit noch mehr Tools sollt ihr eure Welt noch individueller gestalten und eure Kreationen mit anderen Spielern teilen können.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Sims online so viel Spaß machen würde.
Und mal ehrlich... wie wollen die einem noch näher mit dem Sim verbinden?
Was ich geil gefunden hätte, wäre, dass man mit dem Sim auf der Arbeit spielen kann und in Krankenhäuser und so reinguckt. Oder dass man mit den Kids zur Schule geht.
Sowas hätte mich interessiert. Aber bei Sims 4... meh, so begeistert bin ich noch nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so ein Hit wird. Jetzt kloppen die ständig neue Addons für Sims 3 raus und dann gibts gleich ein neues Spiel hinterher, für das die Addons fürn Popo sind?
Ähm... Logik, wo bist du?
Ich mein, wofür kauf ich mir dann die Addons, wenn ich weiß, dass da noch ein fettes, neues Spiel kommt? Dann verzichte ich doch da drauf und warte auf das neue Spiel?
Oder ich verzichte auf das neue Spiel und koste die Addons voll aus?
Irgendwie... ich weiß nicht. Ich halte das ein klitzekleines bisschen undurchdacht von EA.
Und die Grafik... meh. So berauschend ist das wirklich nicht. Da fand ich die Standard-Sims3-Grafik ohne DLs ja schöner. Das Bild da erinnert mich irgendwie eher an eine Konsolenversion...

Ergo: Ich kaufs nich. Aber ich bin auch kein großer Sims-Zocker mehr, von daher...
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Chimai (06.05.2013), KittenUpATree (06.05.2013), Kuschi (11.02.2017), LeoKind (06.05.2013), Mariechen (07.05.2013)