Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 06.05.2013, 17:31
SweetStoryWriter1996 Weiblich SweetStoryWriter1996 ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde das dieses Bild wie ein artwork aussieht,nicht wie ein Ingamebild. Wenn es doch eins ist....O.O Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass so das neue Sims 4 aussieht. Das war ja auch beim Anfang zu sims 3. Da hat uns EA auch ganz viel Bildmaterial geliefert,aber hat die Graphik nur annähernd so wie im Spiel ausgesehen? Leider nein.
Eigentlich denke ich schon das die Graphik sich verbessern wird,weil wenn ich mich recht erinnern kann,war die Graphik bei Sims Mittelalter deutlich besser,also warum sollte uns EA plötzlich eine schlechtere bieten?
Wenigstens genau wie in Sims Mittelalter könnte sie aussehen,da sahen die sims etwas realistischer aus. Detaillierte Augenbrauen,echt aussehendere Augen.
Ich kann mir garnicht vorstellen das die Graphik gleich bleibt oder sogar schlechter wird.
Ob ich es mir kaufen werde hängt von den Informationen ab. Wenn es wieder nur ein,zwei Neuerungen gibt,dann werde ich es mir nicht kaufen. vor allem freue ich mich schon auf die neuen Bugs. -.- Zusätzlich muss man sich immer und immer wieder neue Zusatzpacks mit hässlichen Klamotten und Frisuren holen,nur um Features zu kriegen,die längst im Basisspiel mit dabei sein sollten. Wetter zum Beispiel. Wenn einer das nicht will,könnte man es ja im Optionsmenü ganz ausschalten,so einfach wäre das,aber nein,EA braucht ja das Geld. -.-
Allerdings sehe ich keinen Grund es mir nicht zu kaufen,nur weil ich sims 3 habe. Dieses sims bleibt doch selbstverständlich auf dem Computer und wird weitergespielt,aber trotzdem kann man mal ins sims 4 reinschnuppern. Wenn einem beides gefällt,dann ist das doch kein Problem.
Aber im Moment kann man ja noch gar nicht wirklich sagen ob man es sich kauft oder nicht,immerhin sind noch überhaupt keine Informationen draußen. Ich lasse mich einfach überraschen.
__________________
Alle sagen: "Du hast dich verändert", doch niemand fragt warum...

Geändert von SweetStoryWriter1996 (06.05.2013 um 17:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SweetStoryWriter1996 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), Laurii (09.05.2013)