Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 06.05.2013, 19:20
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Das Bild sieht für mich schon wie ein Screen aus der auf Spielegrafik basierd, zumal EA ihn ja ansonsten nicht rausgehauen hätte (und der ist von denen). Ein Artwork würde anders aussehen, auch nicht so eckig. Aber bei Sims 4 hätte ich schon gedacht dass man jetzt grade bei den Frisuren jedes Haar sieht. Aber das wirkt ja - na eher im Gegenteil.

Aber ich halte das wie viele hier: Ich habe mir nicht alles zu Sims 3 gekauft (und kommende Add-ons) um danach alles ins Regal zu packen weil Pappi EA es so will. Und Multiplayer ist eh nie mein Fall.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)