Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 14:54
Persephone130286 Weiblich Persephone130286 ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich eher selten Männliche Sims erstelle und die mir auch nicht so gut von der Hand gehen wie weibliche, mache ich jetzt auch mal eine Ausschreibung:

Ich hätte gern Chester Bennington und Mike Shinoda von Linkin Park. Ein Bild der Beiden packe ich in den Anhang. Ich plane eine FS mit ihnen, ob sie zur Ausführung kommt, weiß ich noch nicht, da ich meine Zeit dafür im Moment nicht gut einkalkulieren kann.

Tattoos sind mir nicht wichtig, können aber gern mit dabei sein. Wichtig ist mir vor allem das Gesicht, man muss sie auf jeden Fall erkennen können. Custom Content ist auf jeden Fall erlaubt und sollte im Download mit inbegriffen sein (nach Möglichkeit).

Ich zahl für beide jeweils 5.000 Simoleons, also 10.000 Simoleons.

Danke im Voraus an den Ersteller, der sich der beiden annimmt ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (10.05.2013 um 04:36 Uhr).
Mit Zitat antworten