Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 20:09
Rawr Weiblich Rawr ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Schau zunächst einmal mit dem Patch Downloader von MTS ob du auch wirklich alle Updates drauf hast oder ob es nicht doch noch Patches für deine Spiele gibt.
Werf Orgin runter und installiere ihn neu, manchmal klappt es danach mit der Installtion.
Sollte das nicht helfen und der Launcher zickt mal wieder ein bisschen dann benenne den Sims 3 Ordner unter Dokumente in Old um starte das Spiel kurz, so das sich ein neuer Sims 3 Ordner erstellt. Versuche dann die NB zu installieren.
Klappt es müsstest du dann allerdings alle wichtigen Dateien des alten Sims 3 Ordner ( bis auf DCCache ) in den neuen Ordner kopieren. Die Sims 3 Packs müssen dann aber neu installiert werden.
hey, wie ist denn er link von mts noch mal??
das mit origin funzt auch net weiter... habs eben gemacht..
über den launcher starte ich es eig nicht... sondern direkt über die start.exe habe es aber mal mit dem launcher probiert und rum zicken tut er eig nicht.... das mit dem ordner habe ich noch nicht versucht.. habe gestern aber alle sims3 sachen installiert da ich einen neuen rechner habe (mitn blöd win8) auch alle DL von sims3.de funzen net....

liebe grüße
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)